längere Intervalle Ölwechsel

Fabrik hilft denen, die sich selbst helfen …
Aber der Hersteller muss in der Lage sein, richtig zu interpretieren! Vor kurzem haben die Hersteller damit begonnen, Wartungsintervalle Ölwechsel zu erhöhen. Aus Gründen der Ökonomie, Ökologie, Gesetze in einigen Ländern zu begrenzen, Ölwechselintervalle deutlich erhöht 30.000 km, 50.000 km, usw.

Ist spezielles „survivable lang“ Öl für erweiterte Service-Ölwechselintervalle. Aber diese Öle können mit längeren Wechselintervalle nur Motoren gegossen werden, die für diesen Zweck geeignet sind!

Erhöhter Ölwechselintervalle klimarelevanten Länder „soft“, mit guter Qualität Kraftstoff mit sauberen Straßen, Öl von hoher Qualität, pünktliche Service. Bei schweren Fahrzeugbetriebsbedingungen ändern solche Intervalle können zu einer vorzeitigen Alterung des Motoröls Leben und Motor verschärft führen!

Zum Beispiel, wenn den Motor zu starten versuchen, -30 ° C, goss Benzin und schließlich Gehäuse Anlage nicht, wird das Öl verdünnt, unter dem Einfluss sein Benzin verliert, und der Hersteller hat nicht berücksichtigt. Sie können auf einem solchen verdorbenen Öl 30.000 km skaten und dann fragen, ob sie tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.